Beiträge

Damen wieder beim Stadtwerke Lübeck Marathon dabei

Am 13.10.2019 war es wieder so weit und das Team unserer Damen-Mannschaft trat beim Stadtwerke Lübeck Marathon an den Start.

Der Himmel zeigte sich von seiner typischen Lübecker Seite. Die Sonne durchbrach nur selten die dichte Wolkendecke. Einige Regenschauer, welche die Breite Straße in eine Rutschpartie verwandelten, konnten unserer Lauffreude jedoch keinen Abbruch tun. Wir hatten jede Menge Spaß, die anderen Läufer/innen auf den letzten Metern vor der Staffelübergabe anzufeuern und die neuen Läufer/innen mit tosendem Applaus ins Rennen zu schicken.

Als sich die letzte Läuferin unseres Teams dem Zieleinlauf näherte, holten wir sie auf der Breiten Straße ab und konnten so gemeinsam die Ziellinie überqueren.

Mit unserem Team legten wir die 42 km innerhalb 3:48 Stunden zurück, womit wir uns den 84. Platz der gesamten 115 Staffeln erliefen.

Durch kurzfristige Verletzungs- und Krankheitsfälle mussten wir unser Team mit laufkräftigen und ausdauerstarken Ersatzläufern auffüllen. Wir sind allen kurzfristig Eingesprungenen sehr dankbar für die tolle Unterstützung und eine starke Leistung!

Vorheriger Beitrag
Herbstcamp Jahrgang 2007 bis 2012, 08. bis 10.10.19

Ähnliche Beiträge

Menü