Beiträge

Jahreshauptversammlung MTV: 1. Herren Siegerehrung als MTV-Mannschaft des Jahres 2017

Auf der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am 21.02.18 wurden die langjährigen Mitglieder und die MTV-Sportler des Jahres 2017 geehrt.
Als Sportlerin des Jahres wurde die erst 16-jährige Winona Hammann geehrt. Sie konnte letztes Jahr viele Titel im Mehrkampf und in Einzelwettbewerben in der Leichtathletik auch auf Landesebene gewinnen.
Als Sportler des Jahres wurde Georg Conradi aus der Schwimmabteilung geehrt, der seit vielen Jahren aktiv ist und 2017 viele Titel gewinnen konnte.
Als Mannschaft des Jahres wurden unsere 1. Herren als MTV-Mannschaft des Jahres 2017 geehrt.
Arnd Bleckert hat in seiner Laudatio betont, dass die 1. Herren noch vor wenigen Jahren in der Kreisklasse gespielt haben und im letzten Jahr als erste Mannschaft des MTV in die Schleswig-Holstein Liga aufgestiegen sind.

Außerdem wurden aus der Handballabteilung Sascha Katalinic als 3. Beisitzer und Lars Tilse als Kassenprüfer gewählt.

Vorheriger Beitrag
Spielbericht MTV Lübeck mJE2 gegen VfL Bad Schwartau (17.03.18)
Nächster Beitrag
MTV: Handball total in den Osterferien

Ähnliche Beiträge

Menü